donderdag 13 januari 2011

My first Award !

I became my first Award from Bastrota, thank you so much Marion I love it !
I would like to give it to
                                                 http://mijndroomwereldje.blogspot.com
                                                 http://minisbykitty.blogspot.com
                                                 http://www.astridbears.blogspot.com               
                                                          

                                                                 Congratulations
Here is how it works
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

3 opmerkingen:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Mieke, zu deinem Award!

    Ich habe ihn dir sehr gerne weitergereicht - und ich hoffe, dass dein wunderschöner Blog dadurch ein bißchen bekannter wird.

    Du hast alles prima verlinkt - ich habe den Link getestet.

    Liebe Grüße
    Marion

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Hallo Mieke

    Wat ziet je blog er prachtig uit ! Dank je voor de award . Ik kan begrijp helaas geen duits, dus weet niet hoe het werkt ;)

    groetjes, Kitty

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award,du hast ihn verdient,denn dein Blog ist sehr liebevoll gestaltet!!! Dank dir auch für den netten Kommentar.Liebe Grüße,Jeannette

    BeantwoordenVerwijderen